WICHTIGE FRAGEN FÜR MEINEN BESUCH IM SPA

Eingangsbereich (Alt)

An was muss ich denken, wenn ich in euren Spa komme?

Wenn du einen Termin bei uns im Babyspa hast, muss du an nichts Besonderes denken. Es reicht, wenn du deine ganz normale Wickeltasche dabei hast. Extras wie Handtücher, Massageöle oder Schwimmwindeln stellen wir euch vor Ort zur Verfügung.

BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT BEI EUCH ZU STILLEN?

Wir von MABYEN sind große Fans des Stillens. Da es für die Kleinen sowohl kognitiv als auch körperlich ein ganz neues Erlebnis ist und sie viel Verarbeiten müssen, bieten wir euch gerne vor und/oder nach eurer Behandlung die Möglichkeit bei uns zu Stillen oder ein Fläschchen zuzubereiten. Eine gesonderte, gemütliche Sitzecke ausgestattet mit Stillkissen und Fläschchen wärmer lädt zum Entspannen ein.

Kann ich mit dem Kinderwagen kommen?

Unser Empfangsbereich ist geräumig und bietet ausreichend Platz für eure Kinderwagen. So ist es kein Problem, mit eurem Kinderwagen zu uns zu kommen. Fünf kleine Stufen gilt es im Eingang zu überwinden. Hier kommen wir euch sehr gerne zu Hilfe.

Wie lange dauert eine Behandlung?

In unserem Babyspa gibt es verschiedene Behandlungen, welche du buchen kannst. Zum einen bieten wir das Floating und zum anderen die Babymassage. Beides in Kombination nennt sich bei uns Plush. Einen Einheit Plush (in der Gruppe als auch exklusiv) dauert ca. eine Stunde. Hier gehen wir ganz individuell auf die Bedürfnisse der kleinen ein.

Möchtet ihr Massage oder Floating einzeln buchen, setzten wir ca. eine halbe Stunde hierfür an. Bitte denkt dran, dass ihr eine halbe Stunde bis zwanzig Minuten eher bei uns im Spa sei um ganz entspannt starten zu können und ihr gegebenenfalls vorher noch Stillen könnt oder ein Fläschchen macht.

WICHTIG!!!

Unsre Spa befindet sich im Stadtbezirk 1. Was den großen Vorteil hat, dass ihr bequem vor oder nach dem Spa in die Stadt laufen könnt. Auch sind wir mit U-Bahn, S-Bahn und Bus bestens angebunden.

Daher können wir euch keine separaten Parkplätze vor der Tür bieten. Mit etwas Glück findet man hin und wieder einen Parkplatz auf der Straße. Parkhäuser wie das Conti park oder das Parkhaus von Karstadt Sport findet ihr direkt auf der Parallelen Straße. Rechnet für die Parkplatzsuche ausreichend Zeit ein um pünktlich zu Beginn eurer Behandlung vor Ort zu sein.

XOXO

Manu & Marie

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Wir verwenden auf unserer Website Cookies um ihnen ein bestmögliches Onlineerlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf Annehmen klicken stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Annehmen